Petit & Pretty
Wer bin ich?

Wer bin ich?

Ein paar Infos zu mir?

Ich bin Jahrgang 1981, heiße Martina und bin glücklich verheiratet seit 2008. Meine große Liebe Markus habe ich aus dem Schwabenländle in gute Hessen geholt und nun ist er schon über 20 Jahre bei mir, seit einigen Jahren teilen wir uns sogar einen gemeinsamen Namen. Wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus mit unseren 2 Kindern an der Hand und einem Kind im Herzen, dazu 2 Samtpfoten.
Ich nähe und fotografiere gerne, aber ich bin auch eine echte Leseratte.

Der Name.. Miaka-li ! im Internet hat man ja meisten ein Pseudonym. Nicknames sind ja keine Seltenheit. Mein Name stammt aus dem Anime „Fushigi Yuugi“ und der Hauptfigur Miaka.. eine Freundin hängte dann noch ein Li dran und schon wars passiert – ein Nickname. Der Name hat sich dann mehr oder weniger verselbständigt (der Freundeskreis nennt mich meistens Mia). Parallel benutze ich auch oft „Preciosa“