Dino Jacke für den Mini!
Dino Jacke für den Mini!

Dino Jacke für den Mini!

Dann puste ich mal den Staub weg und hole die Trommler.. denn 🥁🥁🥁 – Trommelwirbel! Ein neuer Schnitt von Sewing4Four und der ist natürlich wieder richtig genial!
Wir Stamm-Mädels hatten uns schon länger ein Jacke gewünscht und wir wurden erhöht – die La Chaqueta ist da! 😊🥳

Eine richtig tolle Übergangsjacke, wie von Sabrina gewohnt mit ordentlich Teilungsmöglichkeiten, in schlicht und BÄM! – alles möglich! Die Jacke besteht aus einer Außen- und Innenjacke, wobei zumindest der Außenstoff auf nicht dehnbare Stoffe ausgelegt ist, innen geht auch Jersey oder French Terry. Ich habe mich bei meiner Jacke für Softshell außen und Jersey innen entschieden, aber wir hatten auch Steppstoff, Jeans u.ä. im Probenähen. Schaut also gern auch bei den anderen Mädels vorbei und haltet die Augen offen nach #LaChaqueta🥰

Hier noch die obligatorische Kurzübersicht mit allen Fakten:
🦖 Das Schnittmuster umfasst die Größen 80 – 158 und wird nach Körpergröße (80 – 163 cm Körpergröße) genäh
🦖 Außen- und Innenjacke
🦖 verschiedene, optionale Teilungsmöglichkeiten.
🦖 Kapuze oder Kragen.
🦖 Rückteil mit einem geraden oder einem etwas längeren, abgerundeten Saum
🦖 Armabschluss mit oder ohne Bündchen.
🦖 Schnittmuster in A4, A0 und als Beamerdatei. Alle Dateiformate können in Ebenen genutzt werden.

Ganz viele hatten vorher noch nie Softshell oder Reißverschluss genäht, aber ich kann echt Entwarnung geben, es haben alle geschafft – der Schnitt ist also durchaus auch anfängertauglich. Also – traut euch! 💪🏻

Tja, und was möchte der Mini, wenn man ihn fragt was er für ein Motiv möchte? Klar – Dino! Dino ist hier hoch im Kurs.. immer noch 🦕

Aus dem Grund bin ich extra zu Stoffe Werning gedüst, weil ich gesehe hatte, dass es dort Softshell mit Dinos gibt. Passend dazu gabs auch einen einfarbign Softshell, Jersey und Reißverschluss dazu – voll ausgestattet für die Traumjacke vom Mini! 🥰

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert